Vertriebsassistent (m/w) / Teamassistent (m/w)

WESCHU Vertriebs GmbH & Co. KG

Nürnberg

Organisation / Verwaltung

Maschinenbau

Nürnberg

Vertriebsassistent (m/w) / Teamassistent (m/w) WESCHU Vertriebs GmbH & Co. KG Nürnberg Unterstützung der Geschäftsleitung und unseres Vertriebsteams; Auftragsbearbeitung mit unserem Warenwirtschaftssystem; Kunden- und Stammdatenpflege in unserem CRM-System; Marketingunterstützung und Messeplanung.

Assistent / Teamassistent (m/w) In Vollzeit Wir Sind Ein Innovatives Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Und Vertreten Namhafte Hersteller Von Werkzeugmaschinen Sowie Entsprechendem Zubehör Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Nürnberg Suchen Wir Ab Sofort Einen Assistenten / Teamassistenten (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsleitung Und Unseres Teams Auftragsbearbeitung Mit Unserem Warenwirtschaftssystem Kunden- Und Stammdatenpflege In Unserem Crm-system Marketingunterstützung Und Messeplanung Vorbereitung Der Monatlichen Buchhaltung Personalwesen Büromanagement Inklusive Betreuung Des Empfangsbereichs Und Der Telefonzentrale Erstellung Von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Technisches Verständnis Und Aufgeschlossenheit Für Neues Routinierter Umgang Mit Ms-office-produkten Affinität Und Erfahrung Im Bereich Internet Und Neue Medien Teamkompetenz Und Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre Und Ein Kollegiales Miteinander Flache Hierarchie Und Schnelle Entscheidungswege Entwicklungschancen Durch Wachstum Attraktives Und Leistungsgerechtes Gehalt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Vertriebsassistenz Teamassistenz Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Vertriebsassistent (m/w) / Teamassistent (m/w) Unterstützung Der Geschäftsleitung Und Unseres Vertriebsteams Auftragsbearbeitung Mit Unserem Warenwirtschaftssystem Kunden- Und Stammdatenpflege In Unserem CRM-System Marketingunterstützung Und Messeplanung Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst / Auftragsbearbeitung
   WESCHU Vertriebs GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Vertriebsassistent (m/w) / Teamassistent (m/w)
   WESCHU Vertriebs GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Fachkraft Regress und Schadenmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus - Schwerpunkt lymphatische Versorgung
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Waltrop)